Deine Meinung ist uns wichtig

Hier ist unser Gästebuch. Wir freuen uns über Feedback zu uns oder unserern Skireisen. Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular, und wir nehmen euren Kommentar auf.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Birthe Theis (Sonntag, 16. Januar 2022 11:35)

    Mit Luigi und Heike eine Woche über Sylvester nach Südtirol zu reisen, hat uns unglaublich viel Spaß und Erholung gebracht!
    Es war wieder eine sehr gut organisierte Reise, mit freundlichem Busfahrer im komfortablen Reisebus. In „unserem“ Hotel haben wir uns Dank der professionellen und herzlichen Bewirtung sehr wohl gefühlt und hervorragend gegessen.
    Daniela und Manuel haben bei der Neugestaltung ihrer Hotelräumlichkeiten viel Geschmack bewiesen-noch schöner ist es geworden!
    Nachdem wir im Vorfeld unsicher waren, ob man unter Pandemiebedingungen die Reise antreten kann, haben wir uns mit dem bestehenden und eingehaltenen Hygienekonzept sicher gefühlt, sowohl im Skigebiet als auch im Hotel.
    Wir fahren gern wieder mit- Luigi weiß immer, wo die Sonne scheint!
    Vielen Dank an Heike, Luigi und allen Beteiligten, dass ihr die Reise möglich gemacht habt!
    Grüße aus Oldenburg von Helmut und Birthe

  • Frahling, Gudrun (Sonntag, 09. Januar 2022 14:14)

    Rundum wohlgefühlt und dass trotz Corona, haben wir uns auf der Skireise zu Silvester 21/22. In einer traumhaften Landschaft, tollem Hotel und leckerem Essen, sowie die Fahrten in die verschiedenen Ski-Gebiete, haben wir 6 schöne Skitage genossen. Gerne fahren wir wieder mit Heike und Luigi in das wunderschöne Südtirol!

  • Lukas Dünninghaus (Freitag, 07. Januar 2022 19:55)

    Wir waren auch über Silvester mit Luigi und Heike in Südtirol. Es war eine super schöne Urlaubswoche, mit Top-Wetter und einem sehr schönen Hotel mit tollem Essen und einem gutem und sehr netten Service!
    Die Corona-Maßnahmen in den Skigebieten und im Hotel (Maske in geschlossenen Gondeln, 2G-Nachweis, etc.) konnten super einfach umgesetzt werden und waren mit keinem großen Aufwand verbunden. Der Busfahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Reisegruppe, die sich vorher nicht kannte, passte sehr gut zusammen und es lief alles sehr harmonisch ab. Der Urlaub hat unserer Familie sehr gut getan und wir freuen uns auf die nächste Tour nach Südtirol. Viele Grüße Lukas, Monika und Ralf.

  • Justine und Gregor (Freitag, 07. Januar 2022 09:58)

    Wir waren über Silvester mit Luigi und Heike zum ersten Mal in Südtirol. Wir hatten eine super schöne Woche, mit Top-Wetter und einem tollen Hotel mit sehr gutem Service! :-)
    Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt (auch zu Corona-Zeiten). Die Corona-Maßnahmen in den Skigebieten (Maske in geschlossenen Gondeln, 2G-Nachweis, etc.) und auch im Hotel konnten super einfach umgesetzt werden und waren kein Umstand.
    Die ganze zusammengewürfelte Reisegruppe, inkl. Busfahrer, hat sich von Anfang an super verstanden und so war es ein sehr schöner Urlaub, der viel zu schnell vorbei gegangen ist!
    Danke dafür, ganz liebe Grüße und noch eine tolle Saison
    Justine & Gregor

  • Die Rheinenser Truppe (Freitag, 05. Juni 2020 10:50)

    Hallo Luigi,ja das ist ja ein Ding... löchen des Gästebuches, oh je :-(
    Aber wir können immer nur wieder sagen jedes Jahr,, Luigi Skireisen "
    30 Jahre fahren wir mit Euch und jedes Jahr ist wieder ein Highlight.
    Tolles Hotel, super nette Gastgeber, tolle Skigebiete schöner blauer Himmel in den Dolomiten und die tollen Reisebegleiter Luigi&Heike.
    Wir möchten Euch von Herzen danken, bleibt wie ihr seit.
    LG
    Dieter & Edelgard
    Sandra
    Tanja

  • Reinhold (Donnerstag, 07. Mai 2020 18:28)

    Bin jetzt schon mehr als 25 Jahre reglmäßig mit Luigi unterwegs. Warum? Jeden Tag ein anderes Skigebiet, gutes Hotel mit gutem Wellnessbereich (und nicht zu vergessen: gute Südtiroler Küche), nette Leute in berschaubaren Gruppen (ohne Gruppenzwang). Da kommt jeder auf seine Kosten!
    Denke, das Alles sagt genug darüber aus, warum ich immer noch (wieder) dabei bin.

  • Ingrid und Dieter (Dienstag, 05. Mai 2020 09:44)

    Ciao Heike und Luigi, seit über zwanzig Jahren (das sagt ja wohl schon alles) fühlen wir uns super betreut! Ihr kümmert euch um die großen und kleinen Problemchen, so das sich alle, in netter Gesellschaft , in einem prima Hotel (danke Daniela) mit einem klasse Busfahrer (danke Matthias) auf tolle Skitage konzentrieren können! Danke euch Beiden und macht bloß weiter so!

  • Elisabeth und Walter Fedder (Sonntag, 03. Mai 2020 15:27)

    Hallo Ihr Schnuckies!
    Seit vielen, vielen Jahren fahren wir nun mit Euch ins schöne Südtirol. So auch dieses Jahr in der letzten Januarwoche. Um es vorweg zu nehmen: Es war wieder super schön!!
    Toller Bus, nette/r Busfahrer. Ein Hotel Tirolerhof das keine Wünsche offen lässt. Fachkundige und sympathische Betreuung durch Luigi und Heike. Preisgünstiger Skiservice, abwechslungsreiche Skisafari in die schönsten Skigebiete der Region und ein witziges Abendprogramm, was will man mehr. Danke für die schöne Woche in Italien Elisabeth und Walti

  • Roland Schubert (Freitag, 01. Mai 2020 14:40)

    Liebe Heike, lieber Luigi, ist leider passiert. Gräm dich nicht, wir bleiben dir treu! Die beiden Reisen, die wir im letzten und in diesem Jahr mit euch gemacht haben, waren top! Anreise, Unterkunft und eure persönliche Betreuung ließen keine Wünsche offen. Nicht zu vergessen, der prima Service von Matthias, dem erfahrenen Busfahrer. Nette Kontakte sind entstanden. Wir sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei. Bleibt gesund und liebe Grüße aus Bochum von
    Martina und Roland

  • Heike & Luigi (Mittwoch, 29. April 2020 12:49)

    Hier schreibt Luigi.
    Hallo ihr lieben Alpinisten,
    leider habe ich versehentlich die Gästebucheinträge gelöscht.
    Etwas ungeschickt von mir, leider, denn es waren wohltuend
    viele positive Erinnerungen der ca. letzten 10 Jahre von soooooooooo vielen
    zufriedenen Reiseteilnehmern.
    Unser Gästebuch ist und war immer ehrlich.
    Wir versprechen aber auch weiterhin, dass es für uns obere Priorität hat,
    uns um einen schönen Urlaub auf der Alpensüdseite/Südtirol-Dolomiten
    zu kümmern. Egal, ob Ski, Wandern, Trekking/Nordic-Walking, wir kümmern uns...
    Lieben Gruß
    Heike & Luigi

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Skireisen Luigi - Heike & Aloys Hungerberg
Impressum