Deine Meinung ist uns wichtig

Hier ist unser Gästebuch. Wir freuen uns über Feedback zu uns oder unserern Skireisen. Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular, und wir nehmen euren Kommentar auf.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Christian Urban (Mittwoch, 20. März 2019 11:43)

    Es war eine sehr schöne Woche mit einer einer tollen Gemeinschaft.

    Von der Reiseleitung (Luigi und Heike) über unseren "einheimischen" Busfahrer Matthias (wir müssen rechts abbiegen) und der Hotelleitung mit Daniela an der Spritze waren alle wirklich nett und sehr aufmerksam.

    Ein tolles Hotel mit einer noch besserer Küche.

    6 Skitage bei schönem Wetter das erlebt nicht jeder Skifahrer der in die Alpen fährt.

    Fazit: Es hat sich wirklich gelohnt mitzufahren.

    LG Christian

  • Sandra & Tobi (Sonntag, 24. Februar 2019 09:37)

    MEHR Dolomiten geht wirklich nicht....!!!
    Es war einfach wieder großartig..!!!
    Da lohnt es sich, auch jedes Jahr aus HH anzureisen.
    Vielen Dank für alles..!!!

    P.S. "Ich fühl´mich Disco" ;)

  • Tanja (Sonntag, 10. Februar 2019 21:58)

    Lieber Luigi, Liebe Heike,
    die Woche mit Euch in Südtirol war wieder,, Mega“
    Die Truppe vom 20.1.19-27.01.19 der Hit... super Happy Hour und tolle Stimmung.🥂😉
    6 Ski unterschiedliche Ski Gebiete🎿 in der Woche wo bekommt man so etwas🥰
    Das Hotel, Essen, Getränke und vor allen Dingen,, Daniela“ 👍

    Unser Busfahrer Matthias sollte auf jeden Fall erwähnt werden ... ob Heisswurst, Glühwein, Getränke alles auf den Punkt ..Perfekt😌

    Wir freuen Uns schon auf das nächste Jahr🍀⛷
    Ganz liebe Grüße von der Rheinenser Truppe, es war super schön mit Euch😘

  • Mike Menge (Dienstag, 05. Februar 2019 13:21)

    Hallo Heike, hallo Luigi, ein ganz großes Lob für diese tolle Skitour !!! Es passte einfach alles, es war super organisiert und es machte riesigen Spaß ! Danke sagt Mike aus Rheine

  • Mona und Dirk aus St. Arnold (Montag, 04. Februar 2019 22:49)

    Alles wieder top!! Wie immer! Hotel, Essen, Organisation durch Heike und Luigi, Bus, Busfahrer Frank... Vielen Dank für den schönen Skiurlaub 😘 Bis zum nächsten Jahr

  • Walter Fedder (Sonntag, 03. Februar 2019 19:31)

    Tolle Reise! Nette Betreuung durch Luigi und Heike und Busfahrer Frank. - Das Hotel Tirolerhof ist ein echter Glücksgriff! Super Essen, sehr nettes Servicepersonal prima Zimmer und ausgezeichneter Wellness Bereich. Lso wieder einmal eine voll gelungene Skiwoche in Südtirol! Danke😘💕

  • Volker Bergmann (Dienstag, 03. April 2018 15:45)

    Die Osterferienwoche 2018 war unsere erste Fahrt mit Luigi und Heike
    und es war ein herrlicher Urlaub! Hotel, Wetter, Skipisten top und sehr nette Leute an Bord inkl. Busfahrer Matthias.
    Da noch weitere Kinder dabei waren, hatte unsere Tochter auch außerhalb der Pisten viel Spaß...und wir natürlich auch ! Viele Grüße an Alle ! Volker, Petra & Lara Bergmann aus Versmold

  • Willi H.aus DO (Freitag, 23. Februar 2018 18:10)

    Hallo Leute, ich war auch vom 04.02. bis 11.02..2018 mit Luigi in Südtirol. War eine tolle Woche. Hotel, Skigebiet, Busfahrer Matthias und die netten Mitfahrer machten die Woche perfekt !!
    Ich bin 2019 wieder dabei.
    Liebe Grüße an "Alle"

  • Mona und Dirk aus Neuenkirchen/St.Arnold (Sonntag, 18. Februar 2018 20:16)

    Wir waren Anfang Februar 2018 wieder einmal mit Luigi in Südtirol. Auch in Terenten hat er, wie schon früher in anderen Orten, einen tollen Griff mit dem wunderbaren Hotel gemacht. Tolles Essen, schönes Ambiente, nette Leute und einen Wellness-Bereich, der herrliche Skitage abrundet. Die Skitage selbst waren prima organisiert ( Abfahrtzeiten, Wahl der Skigebiete - auch bezogen auf die Wettervorhersage, Hüttenempfehlung...) und unser Busfahrer Matthias hat uns rundum verwöhnt mit Sitzgelegenheiten zum Schuhe anziehen, herrlich heißem Glühwein nach dem Skifahren und natürlich souveränem Fahren des sehr gut ausgestatteten Busses. Wir werden auf jeden Fall in der nächsten Saison wieder dabei sein.

  • Helmut und Birthe aus OL (Dienstag, 13. Februar 2018 11:50)

    Birthe und Helmut
    Wir waren vom 25.12 17 bis 2.1.2018
    mit Luigi und Heike in den Dolomiten.
    Beide haben uns sensationelle Skigebiete gezeigt und uns eine wunderbaren Skiwoche zum Jahreswechsel ermöglicht.
    Das Hotel Tirolerhof mit Daniela und Manuel und deren Mitarbeiter haben einen Superservice bei bester Verpfegung abgeliefert. Zwei Saunen ,eine Infrarotsauna und das Schwimmbad im Hotel haben den Aufenthalt abgerundet.
    Nicht zu vergessen ist auch der coole Busfahrer Matthias mit seinem 4 Sternebus der Firma Sieckdiek. Das Preis-Leistungsverhältnis von Skireisen Luigi ist absolut O.K. Wir sind auf jedenfall zum Jahresende 2018 dabei und freuen uns jetzt schon auf eine Woche im familiären Umfeld mit tollen Leuten.
    Vielen lieben Dank an Luigi und Heike für die schöne Zeit.

  • Simone und Guido (Montag, 12. Februar 2018 20:23)

    Wir waren vom 04.02. bis zum 11.02.2018 mit Luigi in Südtirol.
    Es war in jeder Hinsicht eine perfekte Woche in wunderbaren Skigebieten!
    Die Betreuung vor Ort ist nicht zu übertreffen. Der Tirolerhof und auch die perfekte Busfahrt mit Sieckendiek haben diese Woche weiter perfektioniert!
    Wir fahren im nächsten Jahr wieder gerne mit!
    Danke für diese tolle Zeit...
    ... viele Grüße aus Coesfeld

  • Dieter Deckert (Montag, 29. Januar 2018 18:06)

    Kommen gesund und heil nach einer super Woche aus dem schönen Südtirol zurück. Wie immer hat es uns bei Aloys und Heike und dem neuen Hotel sehr gut gefallen.Die Truppe war super und wer mit war weiß was es heißt"Einmal Links einmal Rechts"
    Bis nächstes Jahr die Skifreunde aus Rheine
    Tanja,Sandra,Edelgard u. Dieter

  • Norbert (Dienstag, 12. Dezember 2017 17:13)

    In der Saison 2016 waren wir in Thiers
    untergebracht. Das Wetter war zwar
    durchwachsen - die Stimmung war aber
    super.
    2017 konnte ich leider nicht mitfahren.
    Ende Januar 2018 geht es wieder ab
    auf die Piste. Wir freuen uns schon riesig.

  • Petra + Rolf (Dienstag, 07. März 2017 17:23)

    Wir waren das erste mal dabei und werden nun jedes Jahr mit euch die Pisten unsicher mache. Ihr habt uns rundum so nett betreut. Es fehlte an NICHTS!!! Heike und Luigi sind immer für einen da. Das macht Spaß. Österreich werden wir nicht mehr missen. Die Dolomiten geben Kraft, gute Laune und nun haben wir schon Fernweh..........diese urigen, gemütlichen Hütten mit dem besten Essen und netter tiroler Livemusik muß man einfach selbst erleben. Habt einen schönen Sommer und ganz sicher bis zum nächsten Jahr :-)

  • Nadine K, (Sonntag, 05. März 2017 17:38)

    Kann mich diesen ganzen positiven Kommentaren nur anschließen, auch als Alleinreisende (oder Alleinreisender) findet man hier sofort sehr netten Anschluss.. Danke

  • Iris HH (Dienstag, 28. Februar 2017 19:37)

    Wir sind Wiederholungstäter ;), das sagt doch eigentlich schon alles..einfach nur großartig...Danke an Euch

  • Sandra D. (Montag, 20. Februar 2017 00:07)

    Und es war wie immer ein unvergesslich schöner Skiurlaub mit Luigi, Heike, Matthias und der ganzen netten Gruppe..sehr schön sind auch immer die kleinen Ansprachen und Tipp´s im Bus zu Skigebieten, Hütten, Abendprogramm (nicht zwingend), Legenden und Geschichten aus der Umgebung..eigentlich unbezahlbar..

  • Sandra (Sonntag, 19. Februar 2017 23:48)

    Und wieder einmal ein super toller Skiurlaub mit Luigi, Heike, Matthias und den ganzen anderen netten Mitfahren..es ist immer wieder ein Highlight des Jahres..wir sind auf jeden Fall das nächste Jahr wieder mit dabei.. Danke :)

  • Michael Hartmann (Samstag, 11. Februar 2017 18:37)

    Hallo Heike, hallo Luigi, wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag, wenn wir uns wiedersehen und eine supertolle Woche in Südtirol verbringen. LG Siggi und Michael

  • Renate und Harald (Mittwoch, 08. Februar 2017 09:43)

    Mittwoch, 8.2.2017 09.00h.
    Seit 1994 fahren wir jedes Jahr (manchmal 2x) mit Luigi in die Dolomiten zum Skilaufen. Stets hat Luigi uns bestens beraten, betreut und untergebracht.Auch vor 3 Wochen hat er es mit dem Wetter wieder super hingekriegt. So lange wir es gesundheitlich können und Luigi weitermacht, sind wir mit dabei. Es grüssen Renate und Harald aus Greven

  • Sahrah ;) (Donnerstag, 04. August 2016 19:36)

    Ich bin mittlerweile das 3. mit Luigi in den Skiurlaub gefahren..und fahre die nächste Saison auch wieder mit.. Es sind immer nette Leute mit dabei..tolle Skigebiete, Luigi, Heike und Matthias
    (Weltbester Busfahrer) machen den Urlaub perfekt...Immer wieder gerne :) P.S gebucht für 2017 habe ich schon...

  • Rolf und Gaby Westheider (Sonntag, 22. Mai 2016 22:05)

    Unser Skiurlaub vom 31.01. bis zum 7.2.2016 in Südtirol war super. Es war eine nette Truppe und Ludger und Luigi sind ein perfektes Team. Wir kommen 2017 bestimmt wieder mit. Liebe Grüße an alle
    Teilnehmer von Rolf und Gaby

  • Sigrid u. Manfred Rose (Dienstag, 09. Februar 2016 15:25)

    Wir waren im Januar 2016 erstmalig dabei. Wir sind hoch zufrieden, Reiseleiter Luigi,Heike und Busfahrer Matthias haben uns super betreut. Im März 2016 und sicherlich auch im Januar 2017 sind wir
    wieder mit an Bord.
    Grüße aus Ahlen

  • Reinhold (Montag, 08. Februar 2016 19:53)

    Fahre jetzt schon seit 20 Jahren mit Luigi in die Dolomiten. Ich finde, das sagt alles!

  • Angelika und Gerd Blume (Mittwoch, 03. Februar 2016 12:34)

    Angelika + Gerd
    Wir waren vom 24.1-31.1.2016 mit in Südtirol. Eine geniale Woche mit 6 Tagen Sonne, tollen Pisten und super Touren mit Heike und Luigi, die uns auch ansonsten bestens betreut haben.
    Skigebiete, Hotel und Essen perfekt.
    Wir freuen uns schon auf 2017.

  • Tanja (Sonntag, 31. Januar 2016 11:39)

    Wir waren vom 24.1-31.1.2016 mit Luigi Skireisen in Südtirol.
    Die Woche war spitze:-))
    Nicht nur das wir jeden Tag Sonne hatten auch Luigi ist ein hervorragender Reiseleiter!!
    Die Skigebiete ein Traum, Hotel und Essen perfekt.
    Wir hatten eine super Truppe und kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!!
    Viele Grüße von der Rheinenser Truppe
    Servus, Grüezi und Hallo :-)))))

  • Ingo Schrull (Montag, 13. April 2015 21:06)

    Super Woche vom 8.-15.4. in Tiers am Rosengarten, nicht nur wegen des ,,Kaiserwetters\"
    sondern durch ein toll geschnürtes Gesamtpaket wie z.B. Busunternehmen, Hotel, Skigebiete, Service vor Ort, Preis-Leistung auf den Hütten etc. alles bestens. Luigi hat`s einfach drauf, macht euch am
    besten selbst ein Bild.
    Wenn ich kann, nächstes Jahr wieder.
    Grüße aus Marl,
    Ingo

  • Andreas Ahmann (Donnerstag, 09. April 2015 18:29)

    Sehr gute Organisation, angenehme Atmosphäre. Dolomiten sind immer einer Reise wert. Beste Rahmenbedingungen bei Luigi.

    Gerne wieder!!

  • Thomas G. aus MS (Montag, 16. Februar 2015 17:50)

    #### Wieder mal die beste Urlaubszeit erwischt, mit dem Garanten für die perfekt organisierte Dolomiten-Reise, LUIGI und der tollsten Reise-Truppe. Eine super positive PreisLeistung, der VIP-Bus
    macht die Fahrt zur Reise. Danke an Alle. federleichtoptik@hotmail.com  ; Thomas ####

  • Timo Meier (Sonntag, 25. Januar 2015 18:52)

    Südtirol ist einfach ein Traum wir kommen jetzt auch schon seit über 10 Jahren und sind immer wieder mehr als begeistert!Urlaub Dolomiten ist einfach einzigartig!
    Viel spaß euch allen mit Luigi

  • Albert Aulenbrock (Montag, 17. Februar 2014 11:07)

    Hi,
    bin nun gerade zurück aus dem SKI Urlaub mit Luigi (SLR). Ich fahre nun schon mindestens das 5 te oder 6 te mal mit Luigi nach Tiers im Südtirol. Die Woche war wieder einmal super. Tolle Stimmung,
    Wetter und Programm, Luigi lässt sich jedes Jahr etwas neues einfallen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Maria meine Frau freut sich schon, dass sie dann erstmalig mit nach Südtirol kommt um eine
    Woche Urlaub pur erleben zu können.


    Liebe Grüße aus Bad Laer
    Maria & Albert Aulenbrock

  • Walter (Walti) (Sonntag, 16. Februar 2014 21:30)

    Hallo Luigi, hallo Carmen und Michael! Das war mal eine echte Woche im Schnee! Unglaubliche Schneehöhen von über 2,50 Metern sind auch in Tiers und Umgebung sicher eher selten.Tolle Bedingungen also
    in den Dolomiten!! Dazu die wie immer liebevolle und kompetente Betreuung durch Luigi vor Ort. Natürlich trug auch das gute Essen von Egon im Vajolet zum Rundumwohl-fühlpaket bei. Danke auch an
    Carmen und Michael für die perfekte logistische Umsetzung dieser schönen Skiwoche.

  • Gudrun (Samstag, 18. Januar 2014 19:59)

    Grüß euch miteinander,
    auch wir, Mutter mit zwei Töchtern im Alter von 11 und 9 Jahren möchten hier die Möglichkeit nutzen uns ganz herzlich für die schönen Skitage, gute Verpflegung und die Engelsgeduld von Luigi
    bedanken. Super nette Leute kennen gelernt und wenn die Kinder Spaß und Anschluss gefunden haben, hat auch die Mama Urlaub. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Kinder planen schon den nächsten
    Skiurlaub, natürlich bei SRL!

  • Kim Collis-Zierott (Dienstag, 14. Januar 2014 22:28)

    Hallo allerseits,
    wir, meine Tochter und ich waren das erste Mal dabei- und haben es keine Sekunde bereut.Wir waren eine ganz tolle harmonische Skitruppe,die sich sehr gut verstanden hat. Superstimmung trotz manches
    Mal schlechten Wetters. Wir konnten dennoch wunderbar im Neuschnee Skifahren.
    Und anschließend schön in die Sauna ob Bio oder Dampf...herrlich. Das Hotel Vajolet ist gemütlich familiär und das Essen ist unbeschreiblich köstlich ***** Sterne. So auch die Betreuung von Luigi,
    ein Allrounder, der sich um alle und alles kümmert!Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße
    Kim und Titia

  • Heike Dunkel (Samstag, 04. Januar 2014 10:04)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir hatten mal wieder einen wunderschönen Urlaub mit Euch über Weihnachten und Sylvester. Das Essen war wie immer einsame Spitze!!! Es war eine wirklich tolle Truppe und wir hatten viel Spaß!!! Das
    Hotel Vajolet ist einfach wunderbar.

  • Erwin Schüren (Donnerstag, 28. Februar 2013 19:21)

    War nach 6 Jahren Abstinenz eine super Woche. Luigi kümmert sich einfach um alles, selbst wenn der Skipass verloren geht. Danke für die Top-Betreuung. Grüsse aus Lüdinghausen
    Erwin

  • Thomas (Sonntag, 17. Februar 2013 19:21)

    Luigi-Ski: wieder mal die Nr.1*** gewählt. 6 Tage Sonnenschein, perfekter Schnee, ein Traum für Wintersport-Fans egal ob Snowboard oder Ski. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht einem schon ein
    schlechtes Gewissen.
    Grüße aus Münster
    Thomas

  • Grevsmühl Heike (Mittwoch, 28. November 2012 16:04)

    Hallo Skihasen, freue mich schon riesig auf die 1. Märzwoche :- ), auf die tollen Skigebiete, die Sonne, Luigi, Michael u Carmen, all die immer netten Gäste, die flüssigen Leckereien ...uvm. Das wird
    wie immer eine super tolle Skizeit. Auf bald und rutscht nett ins neue Jahr. Lg Heike G

  • Josef (Mittwoch, 04. April 2012 05:49)

    Immer wieder ein tolles Erlebnis....im nächsten Jahr sind wir gerne wieder mit dabei.

  • Anja (Sonntag, 18. März 2012 20:30)

    Hallo zusammen

    Gute Touristik hat einen Namen
    **Luigi**
    Es war alles super.
    Gruß Anja

  • Dennis (Freitag, 16. März 2012 10:41)

    Hallo alle miteinander.
    Die Skitour war echt der Hammer.War echt super organisiert die ganze Sache.Werde es im nächsten Jahr wieder einplanen.Das Wetter war einfach nicht zu toppen.Wir hatten Spaß ohne Ende.Einen besseren
    Skiurlaub gibt es einfach nicht.Ich hoffe das Ihr weiterhin solche tollen Fahrten noch lange anbietet.Ich freue mich schon auf die nächste Tour.
    Also weiterhin alles gute und bleibt Gesund und Munter.

  • mandy (Mittwoch, 14. März 2012 08:20)

    wir waren jetzt zum zweiten mal dabei.es war die jubiläums tour....und wie auch beim ersten mal war alles klasse.super durch organisiert von luigi,Carmen und Michael.wir hatten super Wetter , tolle
    Pisten und ne Menge Spaß. das Hotel vajolet ist urgemütlich und das essen super lecker.am besten is der Bus Shuttle Service....:-) einfach immer pünktlich sein und man hat die ganze Woche kein Stress
    wie komm ich wo hin.....nochmal ein lob an Raimund den Busfahrer.immerwieder gern sind wir dabei....und wir können es zu 100% weiter empfehlen....vielen dank an das Team luigi,Carmen und
    Michael.......;-))))

  • Heike Grevsmühl (Dienstag, 13. März 2012 21:55)

    hallo ihr skihasen :-) Viele Jahre fahren wir mit Luigi Ski und es ist immer wieder spitze. die jubiläumstour wird unvergeßlich bleiben. auch carmen+michael haben alles so toll organisiert und so
    soll es doch noch viele viele jahre funktionieren! die 3 ähh luigi,carmen + michael sind ein top team. ich freue mich schon auf das nächste jahr...nur noch ein paar mal schlafen und dann treffen wir
    uns allllleeee wieder. Lg Heike Grevsmühl

  • Heike Lang (Montag, 12. März 2012 22:08)

    Luigi´s Skireisen sind einfach die Besten!!!!
    Mit der Jubiläumstour hat Luigi sich selbst übertroffen:-).Immer gerne wieder!! Die nächste Reise ist schon in Planung.
    Liebe Grüße an alle
    Heike und Thomas

  • Igor& Tanja (Donnerstag, 24. März 2011 18:37)

    Skifahren in den Dolomiten mit Luigi ist einfach super!!!
    Wir hoffen uns alle mal wieder zu sehen.
    Grüß an alle!!!

  • Marlis (Montag, 21. März 2011 11:09)

    Gestern kamen wir zurück aus dem wundervollen Südtirol.
    Für mich war es der erste Skiurlaub.
    Luigi nahm sich für uns Anfänger (Gruß an Galina!) sehr viel Zeit und dank seiner Fähigkeiten nicht nur als Reiseleiter, sondern auch als kompetentem Skilehrer, gelang es ihm auch mir die zum
    Skifahren benötigten Kenntnisse zu vermitteln.
    Jeden Tag besuchten wir ein anderes Skigebiet, so dass wir sehr viele Pisten befahren konnten und obendrein noch eine Menge zu sehen bekamen.
    Für die Abende hatte Luigi Einiges organisiert,
    ob Happy Hour, Glühweinempfang, Hüttenabend mit Nachtskilauf oder die Skitaufe (vielen Dank nochmal an Patentante Elsa!), es war immer etwas los.
    Wer wollte, konnte sich auch im Wellnessbereichs des Hotels entspannen.
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und schon jetzt freue ich mich auf den Urlaub im nächsten Jahr.
    Skifahren in den Dolomiten ist einfach einzigartig!

    Marlis und Kurt

  • Heike Lang (Dienstag, 08. März 2011 14:16)

    PS:
    Wenn Ihr schöne Fotos von mir u. Thomas habt dann würde ich mich sehr über eine Zusendung sehr freuen.
    Hier meine Email. Malerinheike@googlemail.com.
    LG
    Heike

  • Lang Heike (Dienstag, 08. März 2011 10:45)

    Hallo Ihr Lieben,
    es war eine wundervolle Woche mit Euch. Wir hatten einfach jeden Tag Spaß. Ich möchte mich nochmal bei
    Euch für die Rücksichtnahme und die guten Zusprüche für uns Anfänger bedanken. Das macht wirklich Mut!grins.
    Egon hat mal wieder super gekocht und Luigi hat uns einfach super betreut und ein tolles Programm für uns zusammengestellt. Es war für jeden etwas dabei.
    Wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein und es wäre schön, den einen oder anderen wieder dabei zu haben.
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und sende Euch noch ganz ganz liebe Grüße
    Heike

  • Ulrike Wilde (Montag, 10. Januar 2011 08:19)

    Hallo an alle. Es war ein tolle Woche. Es hat alles gepasst. Vom Hotel über das Rahmenprogramm bis hin zum Wettergott der uns 6 Tage blauen Himmel und Sonnenschein und gute Schneeverhältnisse
    beschert hat. Gott sei Dank hat Carmen meine Bedenken womöglich allein über die Pisten zu kurven gleich von Anfang an genommen. Da ich als Späteinsteiger erst vor 3 Jahren das erste mal auf Ski
    gestanden habe hatte ich doch so meine Bedenken nicht mithalten zu können. Es hat super Spaß gemacht mit einer Gruppe die tollen Skigebiete kennen zu lernen. Danke noch mal an alle die durch Ihre
    Rücksichtnahme mich auch weiter darin bestärkt haben weiter Ski zu fahren und meine Kenntnisse weiter zu entwickeln damit ich hoffentlich auch noch etwas flotter und sicherer werde auf den
    Pisten.
    Gruß Ulrike

  • Hans- Joachim Sievers (Mittwoch, 05. Januar 2011 14:34)

    Hallo Leute, es war ´ne super Woche über Sylvester. Wir hatten viel Spass, das Essen war toll, und die Skigebiete überragend gut. Gerne würden wir in diesem Jahr noch mal fahren, aber leider fehlt
    die Zeit. Nina & Kim bedanken sich noch mal bei Luigi für den Skikurs und die Taufe, die sie nun in den Kreis der Skiläufer eintreten ließ.
    Wir sehen uns bestimmt wieder.
    Viele Grüße
    Martina, Jocki, Kim, Nina

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Skireisen Luigi - Aloys Hungerberg
Impressum