Deine Meinung ist uns wichtig

Hier ist unser Gästebuch. Wir freuen uns über Feedback zu uns oder unserern Skireisen. Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular, und wir nehmen euren Kommentar auf.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Reinhold (Donnerstag, 07. Mai 2020 18:28)

    Bin jetzt schon mehr als 25 Jahre reglmäßig mit Luigi unterwegs. Warum? Jeden Tag ein anderes Skigebiet, gutes Hotel mit gutem Wellnessbereich (und nicht zu vergessen: gute Südtiroler Küche), nette Leute in berschaubaren Gruppen (ohne Gruppenzwang). Da kommt jeder auf seine Kosten!
    Denke, das Alles sagt genug darüber aus, warum ich immer noch (wieder) dabei bin.

  • Ingrid und Dieter (Dienstag, 05. Mai 2020 09:44)

    Ciao Heike und Luigi, seit über zwanzig Jahren (das sagt ja wohl schon alles) fühlen wir uns super betreut! Ihr kümmert euch um die großen und kleinen Problemchen, so das sich alle, in netter Gesellschaft , in einem prima Hotel (danke Daniela) mit einem klasse Busfahrer (danke Matthias) auf tolle Skitage konzentrieren können! Danke euch Beiden und macht bloß weiter so!

  • Elisabeth und Walter Fedder (Sonntag, 03. Mai 2020 15:27)

    Hallo Ihr Schnuckies!
    Seit vielen, vielen Jahren fahren wir nun mit Euch ins schöne Südtirol. So auch dieses Jahr in der letzten Januarwoche. Um es vorweg zu nehmen: Es war wieder super schön!!
    Toller Bus, nette/r Busfahrer. Ein Hotel Tirolerhof das keine Wünsche offen lässt. Fachkundige und sympathische Betreuung durch Luigi und Heike. Preisgünstiger Skiservice, abwechslungsreiche Skisafari in die schönsten Skigebiete der Region und ein witziges Abendprogramm, was will man mehr. Danke für die schöne Woche in Italien Elisabeth und Walti

  • Roland Schubert (Freitag, 01. Mai 2020 14:40)

    Liebe Heike, lieber Luigi, ist leider passiert. Gräm dich nicht, wir bleiben dir treu! Die beiden Reisen, die wir im letzten und in diesem Jahr mit euch gemacht haben, waren top! Anreise, Unterkunft und eure persönliche Betreuung ließen keine Wünsche offen. Nicht zu vergessen, der prima Service von Matthias, dem erfahrenen Busfahrer. Nette Kontakte sind entstanden. Wir sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei. Bleibt gesund und liebe Grüße aus Bochum von
    Martina und Roland

  • Heike & Luigi (Mittwoch, 29. April 2020 12:49)

    Hier schreibt Luigi.
    Hallo ihr lieben Alpinisten,
    leider habe ich versehentlich die Gästebucheinträge gelöscht.
    Etwas ungeschickt von mir, leider, denn es waren wohltuend
    viele positive Erinnerungen der ca. letzten 10 Jahre von soooooooooo vielen
    zufriedenen Reiseteilnehmern.
    Unser Gästebuch ist und war immer ehrlich.
    Wir versprechen aber auch weiterhin, dass es für uns obere Priorität hat,
    uns um einen schönen Urlaub auf der Alpensüdseite/Südtirol-Dolomiten
    zu kümmern. Egal, ob Ski, Wandern, Trekking/Nordic-Walking, wir kümmern uns...
    Lieben Gruß
    Heike & Luigi

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Skireisen Luigi - Heike & Aloys Hungerberg
Impressum